Fußball Aktive

 
Reserve SGM - SV Lautern 0:2 (0:2)
 
Von Anfang an war die Reserve des SV Lautern in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. Unsere Mannschaft fand gar nicht ins Spiel und musste mit allen Kräften das Tor verteidigen. Lange hatte man Glück mit Pfosten oder konnte sich beim Torwart unter anderem bei einem gehaltenen Elfmeter bedanken. 10 Minuten vor der Halbzeit erzielte Lautern mit einem schönen Fernschuss jedoch das verdiente 0:1. Kurz darauf konnte sogar mit einem weiteren strammen Schuss auf 0:2 erhöht werden. Nach der Pause versuchte unsere Reserve Wiedergutmachung zu leisten und fing an Fußball zu spielen. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bei beiden Mannschaften wollte kein Tor mehr gelingen, sodass der SV Lautrn aufgrund der sehr starken 1. Halbzeit verdient mit 0:2 gewann.

 
 
SGM - SV Lautern 1:1 (1:0)
Tor: Steven Gerstner
 
Von Beginn an war es ein sehr umkämpftes Spiel. Beide Mannschaften versuchten dem Titel Spitzenspiel seinen Stempel aufzudrücken, wobei beide Mannschaften den Drang nach vorne hatten und sich Torchancen erspielten. Allerdings konnte keine der Chancen genutzt werden, und man sich fast schon mit einem 0:0 zur Halbzeit eingestellt hatte. Kurz vor der Halbzeit wurde der SGM jedoch ein Elfmeter zugesprochen, welcher sicher verwandelt wurde. Nach der Halbzeit kam der SV Lautern besser aus dem Spiel und lies die SGM kaum ins Spiel kommen. Mehrere gute Chancen wurden nicht genutzt, und es dauerte bis zur 60. Minute ehe nach einem Durcheinander im Strafraum der SGM der Ball im Tor lag. Ein verdienter Ausgleich des SV Lautern. Danach wachte die SGM wieder auf und versuchte das Spiel wieder zu seinen Gunsten zu drehen. Begünstigt durch eine rote Karte für Lautern, hatte man noch mehrere gute Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Unter anderem lief man des öfteren alleine auf den Torwart des SV Lautern zu und brachte den Ball nicht im Tor unter. Am Ende war es jedoch ein gerechtes Unentschieden, mit dem beide Mannschaften leben können.
 
Vorschau Spieltag:
Sonntag, 17.09.17  TSV Böbingen ll - SGM   13:00 Uhr

 

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B 2 gibt es hier

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle der Reserve Kreisliga B 2 gibt es hier

(Durch Klicken auf den Link verlassen Sie die Web-Site des FV Germania Hohenstadt. Für den Inhalt der weitergeleiteten Seiten ist allein deren Verfasser verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung, falls diese Seiten gesetz- oder sittenwidrige Inhalte enthalten.)

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!