Fußball Aktive

1. FC Stern Mögglingen ll - SGM 0:2 (0:1)
Tore: Jens Mayer, Marco Klotzbücher

Gleich nach dem Anpfiff sah man was Mögglingen ll vor hatte. Es wurde in zwei Reihen sehr tief verteidigt. Auch war unsere SGM gewarnt, da Mögglingen ll trotz der schlechten Platzierung sehr wenig Gegentore bekommt. Daher war man von Beginn an konzentriert und lies den Ball sehr gut laufen. Ein ums andere mal kam man gut vor das Tor. Leider kam entweder noch ein Gegenspieler mit dem Fuss hin oder hielt der Torwart hervorragend. Nach 25 Minuten lief Jens Mayer von der linken Strafraumhälfte, nach einer klasse Kombination durch das Mittelfeld, alleine auf den Torwart zu. Dabei blieb er eiskalt und schob ins lange Eck zur Führung ein. Danach lies der Druck der SGM nach und der Gegner kam hinten etwas raus. Sie blieben aber ungefährlich. In der zweiten Halbzeit war das gleiche zu sehen. Mögglingen stand tief und die SGM hatte Pech in den Abschlüssen. Als sich Nico Antonucci an der Grundlienie super durchsetzte und nach hinten legte, konnte unser Stürmer Marco Klotzbücher einfach zum 0:2 einschieben. Anschließend hatte man einige gute Möglichkeiten zu erhöhen, vergab diese jedoch. Mögglingens Vorstöße waren selten und wurden meist früh unterbunden. Somit ein verdienter Sieg gegen harmlose Gegner.
 
 
Vorschau Spieltag:
Sonntag, 15.04.2018
Reserve SGM - SV Hussenhofen  13:00 Uhr (Hohenstadt)
SGM - SV Hussenhofen               15:00 Uhr (Hohenstadt)
 
 
Aktuelle Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B 2 gibt es hier

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle der Reserve Kreisliga B 2 gibt es hier

(Durch Klicken auf den Link verlassen Sie die Web-Site des FV Germania Hohenstadt. Für den Inhalt der weitergeleiteten Seiten ist allein deren Verfasser verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung, falls diese Seiten gesetz- oder sittenwidrige Inhalte enthalten.)

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!