Fußball Aktive

 

Reserve SV Hussenhofen - SGM 2:0 (0:0)
Tore: -
 
In der ersten Halbzeit ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Allerdings hatte der SV Hussenhofen die besseren, um in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit spielte unsere Reserve nicht mehr so konzentriert und lies den SV Hussenhofen spielen. Am Ende gewann Hussenhofen verdient mit 2:0. Auch gingen erneut am Ende die Kräfte zu Ende, sodass man wenig Gegenwehr zeigte.
 
 
TSGV Waldstetten ll - SGM 2:2 (1:1)
Tore: Fabian Berroth, Marco Klotzbücher
 
Den Zuschauern bot sich ein ausgeglichenes Spiel. Die SGM verpasste es dabei wie auch oft in den vergangenen Spielen, die Tore vorne zu erzielen. In der Abwehr gab es immer wieder Unsicherheiten. Zum Ende der ersten Halbzeit fielen dann die Tore. Die Führung von Waldstetten glich die SGM fast mit dem Halbzeitpfiff aus. In der zweiten Halbzeit belohnte sich die SGM mit der 2:1 Führung. Anschließend übernahm allerdings Waldstetten
 
Vorschau Spieltag
Sonntag, 28.10.2018
Reserve SGM - FC Eschach  13:00 Uhr (Hohenstadt)
SGM - TV Straßdorf 15:00 Uhr (Hohenstadt)
 
 
 
Aktuelle Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga A1 gibt es hier

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle der Reserve Kreisliga B2 gibt es hier

(Durch Klicken auf den Link verlassen Sie die Web-Site des FV Germania Hohenstadt. Für den Inhalt der weitergeleiteten Seiten ist allein deren Verfasser verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung, falls diese Seiten gesetz- oder sittenwidrige Inhalte enthalten.)

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!