Zumba
 

Zumba in Abtsgmünd, durch den FV Germania Hohenstadt. Wir treffen uns jeden Montag von 19.15 - 20.15 Uhr zu einer Stunde Zumba mit Gabi Stelzer in der Gymnastikhalle, neben der Schwimmhalle. Schnupper-Training jeder Zeit gratis möglich und wir freuen uns über jede weitere Tanzbegeisterte in unserer Runde.

Hier werden Tanz und Fitness kombiniert. Einfache Schritte aus Samba, Salsa, Cumbia, Reggaeton,… u.v.m. werden zu einer mitreißenden, einfachen, aber trotzdem schweißtreibenden Choreografie, die das Herz-Kreislauf-System stärken und die Ausdauer verbessern.

Anschließend gibt es noch abwechslungsreiche Kräftigungen, nicht nur für Bauch, Beine, Po, sondern den ganzen Körper. Die Entspannung hinterher darf nie fehlen.


Organisatorische Fragen gerne an:

Lisa Hägele Tel.: 0173/6872689

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!